Allgemeines 21.905 Themen, 147.065 Beiträge

EBay - mal wieder eine originelle Artikelbeschreibung

Onkel_Alois / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Zufällig gefunden, mir geht es dabei gar nicht mal um den Artikel. Aber die Artikelbeschreibung ist von vorne bis hinten absolut lesenswert.

http://www.ebay.de/itm/SUB-KiPAD-SLATE-WACOM-WiNDOWS-XP-WiDE-UMPC-iPAD-WiN-7-TABLET-PC-/330614653308?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item4cfa2b417c


Ein echter Revoluzzer!

Einen kurzen Auszug aus seiner Beschreibung wird er mir wohl erlauben:

Wie krank wir DEUTSCHEN sind, zeigt auch unser Düsseldorfer Landgericht der Welt (!)
Wie kann 16:9 und 4:3 im Gehirn der §-Freaks ähnlich sein?
Auch wenn der HP ebenfalls Rechteckig mit abgerundeten Ecken daher kommt, muß Apple den HP Oldie akzeptieren:)


Auch wenns schwerfällt, auch die Widerrrufsbelehrung hat es in sich.

Gruß Alois

Mir scheint, als sei der IQ mancher User umgekehrt proportional zur Versionsnummer des verwendeten Betriebssystemes
bei Antwort benachrichtigen
dalai Onkel_Alois „EBay - mal wieder eine originelle Artikelbeschreibung“
Optionen
Aber die Artikelbeschreibung ist von vorne bis hinten absolut lesenswert.
Wundert mich, dass du bzw. ihr überhaupt so weit gelesen habt. Ich hab schon beim Titel die Stirn gerunzelt und beim "Text" dann nach den ersten paar Zeilen aufgegeben. Wer so derart viele Schriftgrößen, -farben und dergleichen verwendet, hat meine Aufmerksamkeit überhaupt nicht verdient. Von der Forumulierung/Sprache noch ganz abgesehen. Wenn andere Leute genauso handeln, würde das jedenfalls die Anzahl der Gebote erklären ;).

MfG Dalai
Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen