Allgemeines 21.905 Themen, 147.065 Beiträge

EBay - mal wieder eine originelle Artikelbeschreibung

Onkel_Alois / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Zufällig gefunden, mir geht es dabei gar nicht mal um den Artikel. Aber die Artikelbeschreibung ist von vorne bis hinten absolut lesenswert.

http://www.ebay.de/itm/SUB-KiPAD-SLATE-WACOM-WiNDOWS-XP-WiDE-UMPC-iPAD-WiN-7-TABLET-PC-/330614653308?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item4cfa2b417c


Ein echter Revoluzzer!

Einen kurzen Auszug aus seiner Beschreibung wird er mir wohl erlauben:

Wie krank wir DEUTSCHEN sind, zeigt auch unser Düsseldorfer Landgericht der Welt (!)
Wie kann 16:9 und 4:3 im Gehirn der §-Freaks ähnlich sein?
Auch wenn der HP ebenfalls Rechteckig mit abgerundeten Ecken daher kommt, muß Apple den HP Oldie akzeptieren:)


Auch wenns schwerfällt, auch die Widerrrufsbelehrung hat es in sich.

Gruß Alois

Mir scheint, als sei der IQ mancher User umgekehrt proportional zur Versionsnummer des verwendeten Betriebssystemes
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Onkel_Alois „EBay - mal wieder eine originelle Artikelbeschreibung“
Optionen
von vorne bis hinten absolut lesenswert

Dem kann man nur zustimmen.

Nur frag ich mich ganz besorgt, auf welcher Lohnliste steht dieser Mensch?
Da 1&1 sein größter Feind zu sein scheint, bleiben ja noch Vodafone und O2 im Rennen, welche hoch gelobt werden.
Wie es den Anschein hat, müssen die anderen Anbieter, welche nicht beschimpft wurden, ebenfalls ganz gerissene Beutelschneider sein.
Ich kann mich irren. Denn bei genaueren hinsehen, wollen doch alle das selbe von uns.
Nämlich unser Bestes, unser aller Geld.


unhold06
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen