Allgemeines 21.904 Themen, 147.063 Beiträge

EBay - mal wieder eine originelle Artikelbeschreibung

Onkel_Alois / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Zufällig gefunden, mir geht es dabei gar nicht mal um den Artikel. Aber die Artikelbeschreibung ist von vorne bis hinten absolut lesenswert.

http://www.ebay.de/itm/SUB-KiPAD-SLATE-WACOM-WiNDOWS-XP-WiDE-UMPC-iPAD-WiN-7-TABLET-PC-/330614653308?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item4cfa2b417c


Ein echter Revoluzzer!

Einen kurzen Auszug aus seiner Beschreibung wird er mir wohl erlauben:

Wie krank wir DEUTSCHEN sind, zeigt auch unser Düsseldorfer Landgericht der Welt (!)
Wie kann 16:9 und 4:3 im Gehirn der §-Freaks ähnlich sein?
Auch wenn der HP ebenfalls Rechteckig mit abgerundeten Ecken daher kommt, muß Apple den HP Oldie akzeptieren:)


Auch wenns schwerfällt, auch die Widerrrufsbelehrung hat es in sich.

Gruß Alois

Mir scheint, als sei der IQ mancher User umgekehrt proportional zur Versionsnummer des verwendeten Betriebssystemes
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Onkel_Alois „EBay - mal wieder eine originelle Artikelbeschreibung“
Optionen

Der Typ hat nen Sockenschuß!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Alpha13 „Der Typ hat nen Sockenschuß!“
Optionen

Hallo Alpha,

ich frage dich als hier anerkannter Experte.

Jetzt mal abgesehen von der "eigenwilligen" Präsentation, was ist denn von dem angebotenen Teil zu dem Preis zu halten?

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 schoppes „Hallo Alpha, ich frage dich als hier anerkannter Experte. Jetzt mal abgesehen...“
Optionen

Echter Centrino Intel Pentium M 1000MHz 1MB Cache Stromspar-Prozessor Leistungsstark vergleichbar mit 1,6ghz Intel Atom CPU
dank Fließkomma-Arithmetik (FPU) mit insgesamt 77 Mio. Transistoren aufwendiger als der neue Atom mit jeglich 42 Mio. Transistoren ohne FPU und halb so großen Cache.

- Eigenständige Nvidia mobile Grafik Geforce4 420 GO mit 32 MB Video-RAM. Leistungsstarke 3D Open GL Grafik Architektur für Business und Multimediaanwendungen

The GeForce4 Go was derived from the MX line and it was announced along with the rest of the GeForce4 lineup in early 2002
http://en.wikipedia.org/wiki/GeForce_4_Series

Der Intel Pentium M ist ein 32-Bit-x86-Prozessor basierend auf der P6-Architektur, der speziell für den Betrieb in Notebooks entwickelt wurde und im März 2003 auf den Markt kam.
http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Pentium_M

Da versucht jemand, dem man in beide Socken geschossen hat, ne uralte Kiste teuer zu verkaufen (mindestens über 6 Jahre alt), Schrottbay halt!

Natürlich verrät er den Namen der HP Kiste nicht so offen (sondern sondert fast nur Müll ab), sonst käme ja jeder sofort auf den Beschiß, der Google benutzen kann...

Ist übrigens ein HP Compaq TC1100!
http://en.wikipedia.org/wiki/TC1100

Und wenn man den geistigen Müll danach untersucht, wird man auch fündig.

Die Kiste ist übrigens max. 70€ wert!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Alpha13 „Echter Centrino Intel Pentium M 1000MHz 1MB Cache Stromspar-Prozessor...“
Optionen
Die Kiste ist übrigens max. 70€ wert!


Ok, danke für deine Mühe.

Grüße
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Onkel_Alois „EBay - mal wieder eine originelle Artikelbeschreibung“
Optionen

Wow, bisher wusste ich nicht, dass man ADHS so gut in Worte packen kann! Teleshopping mal schriftlich, auch mal was anderes!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
dalai Onkel_Alois „EBay - mal wieder eine originelle Artikelbeschreibung“
Optionen
Aber die Artikelbeschreibung ist von vorne bis hinten absolut lesenswert.
Wundert mich, dass du bzw. ihr überhaupt so weit gelesen habt. Ich hab schon beim Titel die Stirn gerunzelt und beim "Text" dann nach den ersten paar Zeilen aufgegeben. Wer so derart viele Schriftgrößen, -farben und dergleichen verwendet, hat meine Aufmerksamkeit überhaupt nicht verdient. Von der Forumulierung/Sprache noch ganz abgesehen. Wenn andere Leute genauso handeln, würde das jedenfalls die Anzahl der Gebote erklären ;).

MfG Dalai
Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Onkel_Alois „EBay - mal wieder eine originelle Artikelbeschreibung“
Optionen
von vorne bis hinten absolut lesenswert

Dem kann man nur zustimmen.

Nur frag ich mich ganz besorgt, auf welcher Lohnliste steht dieser Mensch?
Da 1&1 sein größter Feind zu sein scheint, bleiben ja noch Vodafone und O2 im Rennen, welche hoch gelobt werden.
Wie es den Anschein hat, müssen die anderen Anbieter, welche nicht beschimpft wurden, ebenfalls ganz gerissene Beutelschneider sein.
Ich kann mich irren. Denn bei genaueren hinsehen, wollen doch alle das selbe von uns.
Nämlich unser Bestes, unser aller Geld.


unhold06
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Onkel_Alois „EBay - mal wieder eine originelle Artikelbeschreibung“
Optionen

Interessant ist, dass erst ab den rechtlichen Infomationen ganz unten darauf hingewiesen wird, dass an Privatkunden überhaupt nicht verkauft wird wegen der "§§-Mitmenschen die nun 1 Monat Widerruf/Rückgaberecht für GEIST-Reich halten." Auch die AGB sind für einen gewerblichen Händler - wie soll ich sagen? - etwas gewöhnungsbedürftig.

Das ganze Angebot ist ein Paradies für Abmahner.

Dank an Onkel Alois für den Link; es ist viel zu selten geworden, dass man über Angebote der Bucht auch mal lachen kann.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
peterson Onkel_Alois „EBay - mal wieder eine originelle Artikelbeschreibung“
Optionen

Für weitere Unterhaltung:

http://www.auktions-panoptikum.de/

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta peterson „Für weitere Unterhaltung: http://www.auktions-panoptikum.de/ “
Optionen

Ich habe schon meinen Liebling: Das abhangsichere Anhängerstützrad! ;o))

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen