Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

HDR hatten wir schon länger nicht mehr,...

Fetzen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

...darum habe ich mich mal an Bangkok versucht. Leider kann man im 83ten Stock keine Fenster mehr öffnen, deshalb mit unvermeidlicher Spiegelung. Die Lichter in der Bar wollten sie leider auch nicht aus machen.

Vielleicht taugt es ja als Animation, um euch zur Tat schreiten zu lassen und es besser zu machen. Gerade Berlin gibt doch so einiges her, oder eine schöne Altstadt.

In unserem Zimmer ging es besser, bedauerlicher Weise waren auf der Seite nicht so viele Lichter.

http://www.nickles.de/user/images/17438/bayoke-sky-tower-view71_klein.jpg

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman fakiauso „Asche auf s Haupt Das ist bei der 10er doch auch so, da habe ich die...“
Optionen
Falls groggyman noch mal hereinschaut
Das mit dem Hammer habe ich aber gelesen....

Ich werde die Methode mit den 5 Bildern mal probieren, das verschieben der gesamten Belichtungsskala ist ja recht einfach gestaltet.

Gruß
-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen