Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

HDR hatten wir schon länger nicht mehr,...

Fetzen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

...darum habe ich mich mal an Bangkok versucht. Leider kann man im 83ten Stock keine Fenster mehr öffnen, deshalb mit unvermeidlicher Spiegelung. Die Lichter in der Bar wollten sie leider auch nicht aus machen.

Vielleicht taugt es ja als Animation, um euch zur Tat schreiten zu lassen und es besser zu machen. Gerade Berlin gibt doch so einiges her, oder eine schöne Altstadt.

In unserem Zimmer ging es besser, bedauerlicher Weise waren auf der Seite nicht so viele Lichter.

http://www.nickles.de/user/images/17438/bayoke-sky-tower-view71_klein.jpg

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso The Wasp „Auf der rechten Seite stand der hässliche SED-Protzklotz, der zum Glück...“
Optionen

Hi

Als wir 2005 in Finowfurt campen waren, stand der Palast noch als Relikt und das Schloß war eine schöne Staffage aus Vorhängen.

Mit Deiner Aufnahme kann ich zwar nicht konkurrieren, ich fand damals keinen rechten Standpunkt, bei dem das "Ziergrün" richtig war:







Dafür ist dort so etwas gewachsen, auch wenn man auf dem Bild Berlin nicht so richtig erkennen kann;-)



fakiauso

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen