Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

HDR hatten wir schon länger nicht mehr,...

Fetzen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

...darum habe ich mich mal an Bangkok versucht. Leider kann man im 83ten Stock keine Fenster mehr öffnen, deshalb mit unvermeidlicher Spiegelung. Die Lichter in der Bar wollten sie leider auch nicht aus machen.

Vielleicht taugt es ja als Animation, um euch zur Tat schreiten zu lassen und es besser zu machen. Gerade Berlin gibt doch so einiges her, oder eine schöne Altstadt.

In unserem Zimmer ging es besser, bedauerlicher Weise waren auf der Seite nicht so viele Lichter.

http://www.nickles.de/user/images/17438/bayoke-sky-tower-view71_klein.jpg

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman The Wasp „Man kann zwar EF-Objektive ans EF-S Bajonett anschließen, aber nicht umgekehrt....“
Optionen

Hallo noch mal
Habe den Artikel gelesen und bin guter Dinge, ich werde das probieren und funktionierenden Objektive der 5D zuordnen, alle anderen Objektive bleiben dann bei der 500D und 1000D.
Wenn es erforderlich wird, werde ich noch nach einem Canon EF 100-400mm L IS USM Objektiv Ausschau halten, hoffe aber, erst ein mal mit dem vorhanden Material arbeiten zu können.
Danke noch für den Hinweis, bei den Preisen kann man schnell einen Euro in den Sand setzen :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen