Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Olaf19 jueki „Wenn ich Dir antworte, Olaf, dann ist das keine mit EOD beendete Fortführung...“
Optionen

Da ich gar kein EOD gesetzt hatte und andere Teilnehmer kein EOD an meine Adresse, kann ich natürlich nach Herzenslust weiterdiskutieren, nur...

...wir hatten nicht nur das Thema "EiPott" schon im letzten August, sondern auch die ganze weiterführende Diskussion samt ihrer "nicht mehr beeinflussbaren Eigendynamik" *g*.

Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass ich damals darauf hingewiesen hatte, dass es immer darauf ankommt, für welche Warenklassen man sich eine Marke schützen lässt. Wenn also ein Schlachtermeister seine Frikadellen "Mac OS X" nennt, kann Apple dagegen genau gar nichts machen - es sei denn, sie hätten sich diesen Namen auch für Fleischwaren schützen lassen.

Offensichtlich gehören Haushaltsgeräte einer Kategorie an, die bei Apple im Schutzumfang enthalten ist.

CU
Olaf