Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Karlheinz5 jueki „Ich habe nicht die Absicht, mich mir Dir oder einem beliebigen anderen über das...“
Optionen
Allerdings - ich erkenne wohl den Unterschied zwischen den Worten IPod und EiPott.

Erkennst du auch die Ähnlichkeit der Aussprechweise der beiden Worte? Das würde dich in Verbindung mit geltendem Markenrecht schonmal weiter bringen.

Der nächste Schritt dürfte wohl sein, das[s] man in der Öffentlichkeit keinen Appel mehr anbeißen darf und das Wort "Appel" aus allen deutschen Dialekten gestrichen werden muß?

Nein weil du hier Äpfel mit Birnen vergleichst [tolles Wortspiel!].


Ich habe nicht die Absicht, mich mir Dir (oder einem beliebigen anderen) über das zu streiten, was ich lächerlich finde.

Dann würde ich dir nahe legen nicht mehr in Themen zu antworten, in denen du überhaupt nicht die Absicht hast zu diskutieren.

EOD