Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Karlheinz5 jueki „ Worauf denn? Apple ist eine angesehene, renommierte Firma, die auf stabile,...“
Optionen
Ich glaube tatsächlich nicht daran, das auch der Dümmste sich anstelle eines IPods einen Eierbecher kaufen würde.

Damit hast du dich endgültig disqualifiziert.

sondern auch das entsprechende Gericht.

Achso, das Gericht soll natürlich lieber bestehende Gesetze ignorieren, damit die bornierten Internet-Robin-Hoods zufrieden sind.

Und dann darf es weiterhin gestattet sein, das[s] man herablassend über einen User grinst, der dies um des Widerspruches willen auch noch verteidigt.

Ja, ich verteidige meine Ansichten gerne gegen Menschen, die ausschließlich auf Grundlage ihrer Unkenntnis Dinge verteufeln, die sie gar nicht beurteilen können. Leider eine sich schnell verbreitende Internet-Krankheit.