Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Karlheinz5 jueki „ Gerne, wenn diese Eigenschaft das Kriterium ist, mit dem ich mich von Dir...“
Optionen
Einen Eierbecher "Ei Pott" zu nennen, widerspricht sozusagen dem Grundgesetz.

Ja genau dem Grundgesetz, denn andere Gesetze scheinst du wohl nicht zu kennen.

Wohl aber schallend über diese Art von "Klugheit" lachen.

Ich muss auch leicht schmunzeln bzw. eher weinen, sich mit Menschen die eigentlich eine gewisse Lebenserfahrung besitzen sollten auf so einem Niveau unterhalten zu müssen. Aber ich lasse mich bestimmt nicht auf deine ordinär provozierende Art herab. Wenigstens hast du mal wieder demonstriert, dass es dir nur um die öffentliche Anfeindung von Personen geht die dir nicht passen ohne überhaupt über das Thema diskutieren zu wollen.

Wird sich schon jeder sein eigenes Bild machen. Und nun kannst du dich weiter suhlen.