Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

jueki Olaf19 „Das zwar nicht, nur sehe ich irgendwie keinen Sinn darin, Sachen, die wir hier...“
Optionen

Wenn ich Dir antworte, Olaf, dann ist das keine mit "EOD" beendete Fortführung der Diskussion mit einem Eichnormal, ok?

...nur sehe ich irgendwie keinen Sinn darin, Sachen, die wir hier vor 10 Monaten schon ausgiebigst durchgekaut hatten, noch einmal aufzuwärmen.
- da gebe ich Dir zu 100% Recht.
Nur, wie wir schon anderweitig mal feststellten, entwickeln derlei Dinge sehr oft eine nicht mehr beeinflußbare Eigendynamik.
Manche sehen das recht verbissen, andere schmunzeln oder, Verzeihung, grinsen sogar breitmäulig (ich) darüber.
Was die verbissenen immer weiter ergrimmt.
Ich finde in diesem Zusammenhang die Signatur von Maybe sehr zutreffend:

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!"
(Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)

Jürgen