Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Ma_neva jueki „Weißt Du, mi we - wenn da einer des Wegs kommt und behauptet, bzw so tut, ein...“
Optionen

Nabend schön,

also das kann ich leider nicht nachvollziehen scheine ich wohl auch fast der Einzige zu sein, der in der Lage ist, über sich selbst herzhaft zu lachen, ich kann das auch ganz gut und komme mir nicht einmal blöd vor sondern nur die Erkenntnis meiner Dämlichkeit die sich da Bahn bricht :-).
Über meine Unfähigkeit (meist betrifft es den PC) kann ich aber manchmal nicht lachen, da kommt schon leicht Wehmut auf über Unkenntnis. Aber über "Fettnäpfchen" in die ich gerne mal stolpere :-) kann ich jederzeit (und tue es auch) gut über mich lachen. Auch wenn ich diese in Verwandtschaft oder Bekanntschaft produziere macht mir mein "angekratztes Ego" kein Problem *LOL*, es gibt für jeden so mal den Fall (leider ist aber auch nicht jeder Verwandte selbst so einsichtig :-(). Unter Würde ankratzt. verstehe ich etwas gänzlich anderes.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen