Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

neanderix mi~we „Also ich kannte die noch nicht. Auch wenn chip.de da wohl etwas gemogelt hat...“
Optionen
Daß die komplett frei erfunden sind glaube ich nicht, ich halte solche 'Klöpse' für durchaus realitätsnah.

vor jahren mitangehörtes Gespräch in der Mensa der FernUni hagen(sic!) - nein, ich lausche nicht, aber die Mädels saßen direkt am Nebentisch und die eine beschwerte sich recht lautstark darüber, dass sie ihren PC am selben Tag noch zum Techniker bringen müsse, weil sie die Diskette - die sie im übrigen erstmal aumständlich aus dieser komischen dicken Plastikverpackung habe friemeln müssen - nicht mehr aus dem Diskettenlaufwerk bekäme ...

Tja, das komplizierteste Gerät, an das man manche Leute lassen sollte, ist der Lichtschalter (und für manche ist sogar der noch zu kompliziert)

Die stammen sicherlich aus den Anfangszeiten des PC wo die Dinger für viele noch etwas völlig mysteriöses waren. Heutzutage, wo der PC fast zur 'Grundausstattung' einer Wohnung gehört, dürfte sowas wohl nicht mehr vorkommen.

Du irrst. Leider. IMO ist es nicht nur nicht besser geworden, sondern im Gegenteil eher schlechter.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen