Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

mi~we jueki „Weißt Du, mi we - wenn da einer des Wegs kommt und behauptet, bzw so tut, ein...“
Optionen

Ja, ich glaube jeder von uns hat solche 'Leichen' im Keller. Jeder hat wohl schon mal grotesken Mist am PC gebaut. Als ich das erste mal an 'nem PC saß wunderte ich mich daß der Monitor schwarz blieb.....wußte nicht daß man den separat einschalten muß !!! Was sagst du denn dazu ? Und manch einer schämt sich für sowas, was ich auch irgendwie verstehen kann. Niemand will als Trottel dastehen, denn leider sind nicht alle so wie du.
Die überheblichen 'Experten' die immer alles besser wissen werden wohl leider auch nie aussterben !

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen