Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.951 Beiträge

1-GB/s-Marke erneut geknackt - Pilotprojekt in Dresden

Olaf19 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Die Auserwählten sitzen in Dresden: eine Familie darf mehrere Monate lang den "Fibre-to-the-Home"-Zugang der Deutschen Telekom testen, mit einer Bandbreite von 1 GB/s. Rekord ist das übrigens nicht, Kabel Deutschland schaffte bereits im November die 1,17 GB/s.

Alles weitere in diesem Artikel: http://www.golem.de/1012/79983.html

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron Olaf19 „ Naja, das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. Wahrscheinlich ist es...“
Optionen

Naja, ich halte alles davon für Investitionen. Wenn ich die Preise senke, bekomme ich möglicherweise mehr Kunden. Wenn ich unerschlossene Gebiete erschließe, bekomme ich wahrscheinlich neue Kunden. Ich habe nur das Gefühl, dass die Anzahl der (Privat)kunden, die auf eine solche Leitung scharf sind, eher gering ist, bzw. diejenigen, die der Meinung sind so etwas zu brauchen nicht der Anschlussinhaber sind. ;)

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen