Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.951 Beiträge

1-GB/s-Marke erneut geknackt - Pilotprojekt in Dresden

Olaf19 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Die Auserwählten sitzen in Dresden: eine Familie darf mehrere Monate lang den "Fibre-to-the-Home"-Zugang der Deutschen Telekom testen, mit einer Bandbreite von 1 GB/s. Rekord ist das übrigens nicht, Kabel Deutschland schaffte bereits im November die 1,17 GB/s.

Alles weitere in diesem Artikel: http://www.golem.de/1012/79983.html

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chris_otto Olaf19 „Beweisen eher nicht - das ganze ist ein Pilotprojekt. Anscheinend will die...“
Optionen

Hallo Olaf,
ich kann nur davon reden, wo ich wohne. Da hat man zirka vor einem Jahr, neue Leitungen gelegt. Ich Frage mich, heute warum, ich habe immer noch eine DSL-Light. Von der Geschwindigkeit hat sich nichts geändert. Anschluss bei der Telekom und DSL Anbeiter 1&1, das ist natürlich eine speaklation. Vielleicht weil ich ein anderen Anbieter habe, möglich wäre das. Oder wie sieht ihr das, habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Danke Olaf, für deine Antwort.

bei Antwort benachrichtigen