Off Topic 20.125 Themen, 223.278 Beiträge

Schwimmbad

elvis2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat sich mal einer gedanken darüber gemacht wie sauber das Wasser in Schwimmbädern ist? Man stelle sich vor, jeder pisst einmal ins Wasser. Wie verpisst ist dann das Wasser. Wenn man einmal daran Denkt dann vegeht einem der Spaß ins Schwimmbad bzw. Schwimmbecken zu gehen. Ich hoffe es pisst auch keiner rein, aber das glaube ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn elvis2 „Und wenn 100 Leute pro Tag diese Menge verlieren dann sind das 20 Liter. Igit.“
Optionen

Ein normales Hallenbad, 25 x 15 x 2 m Beckengröße, enthält 750.000 Liter Wasser. Da sind Deine 20 Liter gerade mal ein Tropfen auf den heißen Stein. Homöopathen mischen so ihre Placebos zusammen.

Da kommt das Badewasser mit deutlich unleckereren Sachen in Berührung. Stell Dir mal einen unter Flatulenz leidenden Badegast vor...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Rotflpimp! Fetzen