Off Topic 20.243 Themen, 224.746 Beiträge

Schwimmbad

elvis2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat sich mal einer gedanken darüber gemacht wie sauber das Wasser in Schwimmbädern ist? Man stelle sich vor, jeder pisst einmal ins Wasser. Wie verpisst ist dann das Wasser. Wenn man einmal daran Denkt dann vegeht einem der Spaß ins Schwimmbad bzw. Schwimmbecken zu gehen. Ich hoffe es pisst auch keiner rein, aber das glaube ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Rotflpimp! Fetzen
neanderix Fetzen „Übrigens der Chlorgeruch existiert gar nicht. Chlor ist geruchlos und fängt...“
Optionen

Äh, nein, Chlor ist keineswegs geruchlos!

der Rest deines posts ist aber dennoch richtig.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen