Off Topic 20.151 Themen, 223.616 Beiträge

Schwimmbad

elvis2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat sich mal einer gedanken darüber gemacht wie sauber das Wasser in Schwimmbädern ist? Man stelle sich vor, jeder pisst einmal ins Wasser. Wie verpisst ist dann das Wasser. Wenn man einmal daran Denkt dann vegeht einem der Spaß ins Schwimmbad bzw. Schwimmbecken zu gehen. Ich hoffe es pisst auch keiner rein, aber das glaube ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 elvis2 „Wie fasst du den die öffner bei Toiletten Wasserhähnen an? Wenn du mit Seife...“
Optionen

Kann ich dir sagen. Ich benutze bei öfftntl. Toil. die Klinken mit dem Ellbogen und wasche mir nach dem urinieren NICHT die Hände! DAS ist unbedenklicher als jeder Kontakt mit den dortigen Gegenständen. Wenn ich mir schon die Hände wasche, dann trockene ich sie nur mit dem Fön. Papier ist noch bedenklicher! Bei mir zuhause weiß ich, auf wessen Keime sich mein Immunsystem einzustellen hat und umgekehrt.
Ich reinige mich täglich und viel mehr kann ich nicht machen. Je mehr Sterilität, desto empfindlicher reagiert das Immunsystem. Das eigene Ekel-Empfinden bleibt aussen vor, das ist rein psychisch!


bei Antwort benachrichtigen
Rotflpimp! Fetzen