Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

News: Blabla oder Realität?

Deutsche angeblich verrückt nach Windows 7

Michael Nickles / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Microsoft verkauft sich Windows 7 weltweit wie verrückt, spürbar besser, als sein Vorgänger Windows Vista. In einem Interview mit rp-online teilte Microsoft-Deutschland-Chef Achim Berg eine "erstaunliche" Tatsache mit.

Angeblich kommt Windows 7 weltweit nirgendwo besser an als hier in Deutschland. Auch für die PC-Neukäufe in der Weihnachtszeit spekuliert Berg, dass Windows auf 80 Prozent der Geräte vorinstalliert sein wird. Auch auf die Frage von rp-online, ob es nicht unfair sei, dass Vista-Nutzer für ein Upgrade auf Windows 7 rund 80 Euro blechen müssen (weil sie beispielsweise mit Vista unzufrieden waren), hatte Berg eine klare Antwort.

Die 80 Euro seien ja ein Angebot für diese Kundengruppe. Und außerdem baue Windows 7 zwar stark auf Vista auf, sei aber ein "völlig neues Produkt" - und dieses Verbesserung ist ihr Geld deshalb wert.

bei Antwort benachrichtigen
super! : digitalray
violetta7388 XAR61 „Ich kann mich noch gut erinnern als es um Linux ging, hat da die Presse nicht...“
Optionen

Hallo XAR61,

es ging mir nicht um Win7. Halte Win7 nach der Pleite von winvista für ein gutes BS!

Es sollte nur eine Wortspielerei sein und ich hoffe, daß Michael und natürlich auch das Forum es so verstanden haben. Es bot sich einfach an.

Meine Interpretation war folgende:
"Nach dem verrückten Win7, kommen die angeblich verrückten Deutschen auf Rang 2".

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Siehe ... Borlander