Windows 7 4.527 Themen, 43.510 Beiträge

News: Blabla oder Realität?

Deutsche angeblich verrückt nach Windows 7

Michael Nickles / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Microsoft verkauft sich Windows 7 weltweit wie verrückt, spürbar besser, als sein Vorgänger Windows Vista. In einem Interview mit rp-online teilte Microsoft-Deutschland-Chef Achim Berg eine "erstaunliche" Tatsache mit.

Angeblich kommt Windows 7 weltweit nirgendwo besser an als hier in Deutschland. Auch für die PC-Neukäufe in der Weihnachtszeit spekuliert Berg, dass Windows auf 80 Prozent der Geräte vorinstalliert sein wird. Auch auf die Frage von rp-online, ob es nicht unfair sei, dass Vista-Nutzer für ein Upgrade auf Windows 7 rund 80 Euro blechen müssen (weil sie beispielsweise mit Vista unzufrieden waren), hatte Berg eine klare Antwort.

Die 80 Euro seien ja ein Angebot für diese Kundengruppe. Und außerdem baue Windows 7 zwar stark auf Vista auf, sei aber ein "völlig neues Produkt" - und dieses Verbesserung ist ihr Geld deshalb wert.

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 mYthology „Nenne mir doch mal einen vernünftigen Grund, wieso man nicht auf Windows7...“
Optionen

Ok,
für Deine schöne Windows Werbung bekommst Du von mir natürlich eine "EINS Plus" als Note pünktlich zum Feste !

Da ich eben auch "Leider" ein ausgewachsener Windower bin, stimme ich Deinen Ausführungen fast zu.

Wir wollen der Fairnis aber im Interesse "der vielen unwissenden User" nicht vergessen, MS schmeisst fast jedes Jahr "ein sogenanntes Neues OS" (machen die anderen Anbieter zum grössten Teil allerdings auch ) auf dem Markt .
Beispiel : Welches OS von Win 95 im Gegensatz zu Win95 "B und höher (Win95) ist das OS und was war nur der sogenannte Patch ? , gleiches gilt für Win98 (erste Ausgabe und die SE Version) usw. Ich denke diese leier können andere User noch weiter vervollständigen, ...
Zwischen Windows NT und Windows2000 gab es wirklich mal einen ordentlichen Quantensprung, das gleiche für das dos mit Win3X auf Win9x.
Windows Vista ist meiner Meinung nach nur bei bzw. von Linux zusammen gematscht wurden - Win7 habe ich persönlich weder getestet noch erlaube ich mir derzeit ein eigenes Urteil - Ab Win9 oder gar auch erst "10" dürfte wieder fast alles wieder im Lot sein - Kleiner Trost - die meisten anderen OS und Software-Anbieter spielen das gleiche Spiel - Entwicklung kostet Kohle und Zeit ...

bei Antwort benachrichtigen
super! : digitalray
Siehe ... Borlander