Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

News: Blabla oder Realität?

Deutsche angeblich verrückt nach Windows 7

Michael Nickles / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Microsoft verkauft sich Windows 7 weltweit wie verrückt, spürbar besser, als sein Vorgänger Windows Vista. In einem Interview mit rp-online teilte Microsoft-Deutschland-Chef Achim Berg eine "erstaunliche" Tatsache mit.

Angeblich kommt Windows 7 weltweit nirgendwo besser an als hier in Deutschland. Auch für die PC-Neukäufe in der Weihnachtszeit spekuliert Berg, dass Windows auf 80 Prozent der Geräte vorinstalliert sein wird. Auch auf die Frage von rp-online, ob es nicht unfair sei, dass Vista-Nutzer für ein Upgrade auf Windows 7 rund 80 Euro blechen müssen (weil sie beispielsweise mit Vista unzufrieden waren), hatte Berg eine klare Antwort.

Die 80 Euro seien ja ein Angebot für diese Kundengruppe. Und außerdem baue Windows 7 zwar stark auf Vista auf, sei aber ein "völlig neues Produkt" - und dieses Verbesserung ist ihr Geld deshalb wert.

bei Antwort benachrichtigen
Mücke2007 Sje2006_no2 „Ich merke in meinem Bekanntenkreis wie verrückt die Leute nach Win 7 sind....“
Optionen

ich sag da nur intel Inside nicht anderes!! wenn kein intel dann kann alles mögliche drin sein. intel slogan (:
((: ATI/ Nvidia ((:

fakt ist win7 ist neu und neu sieht immer alles an, was nicht fest gewachsen ist!
wenn jetzt microsoft gesagt hätte 2009 kommt ein nachfolger von windows 98 oder 95 raus
der neuer ist und besser sei als das alte und neue win vista und viele verbesserung haben soll!

die leute wären da genauso verrückt danach! das sind alles marketing tricks!

fakt ist auch windows 7 ist schon besser als vista und nicht so leistungshungrig als astalavista to vista
für spiele freaks ideal und es kommt auch immer an wie schnell die platte ist und graka und prozessor art
ich bin intel fan habe mit vista probiert vista ist zu resourcen fressend und win7 eben nicht es läuft vieles geschmeidiger
und schneller kommt halt immer auf der prozessor architecktur an und intel arbeit mit microsoft schon viele jahre mehr
zusammen als amd man merkt das immer wieder marktführer haben vorrang siehe microsoft gegen ibm
keiner will mehr ibm os2 etc. ms hat die nase vorn zu macht voll und zu stark gegen die konkurenz.

viele sagen linux sei besser ja die haben schon recht aber im desktop bereich hat ms die nase vorn,
und im server bereich unix/linux.

ist auch egal lasst die leute kaufen und selbst testen was besser ist.

windows xp wird bei vielen der favorit bleiben und bei manchen doch lieber win2000 (:

meistens kommt es noch darauf an wie schnell die verbindung ist und welchen lan controller man nutzt
netzwerk spezifisch!

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
super! : digitalray
Siehe ... Borlander