Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

2 DVDs?

jueki / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich erhielt soeben mein Win7 Ultimate von Reichelt (155,50 €) und bin ein bischen verwirrt.
Darin befanden sich 2 DVDs - eine, die rechte in einer versiegelten Hülle, die andere, die Linke, in einer einfachen Papierhülle dabei.
http://www.juekirs.de/Foren/nickles/win7-01.jpg

Versteh ich nicht. Könnt Ihr mir das bitte erklären?
Ich hab nun schon einiges an Betriebssystemen gekauft, 2k und XP, Prof und Corp - sowas hatte ich noch nie.
Danke!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki InvisibleBot „Wie genau das geht weiß ich leider auch nicht. Hab jetzt auch keine Lust mir...“
Optionen
...per Netzwerk...
So langsam scheint bei mir der Groschen zu fallen, wenn auch Pfennigweise.
Per Netzwerk - das würde (jedenfalls für mich) die Unterschiede erklärbar machen.
Das wäre da ja etwas ganz was anderes!
Ich werde in der nächsten Zeit mich wohl auch mal damit etwas intensiver beschäftigen müssen. Zumindest "diagonal", denn in die Verlegenheit, Betriebssysteme per Netzwerk installieren zu müsen, werde ich wohl nie kommen - bin schon froh, das ich es geschafft habe, die Updates per Netzwerk auf "meine Hanseln" zu verteilen.
Ich hab nun wahrscheinlich die für mich optimale Installationsmethode von Win7 herausgefunden, auch was die Verschiebung der Daten anbetrifft - und ein paar (wiederum für mich) sinnvolle Registry- Änderungen ausgeguckt.
Freunde mich so langsam damit an - auch wenn ich immer noch keinen Vorteil gegenüber XP erkennen kann.
Zumindest keinen, der die 155 Euro und die gaaaanz andere Einstellung rechtfertigt...

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen