Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

2 DVDs?

jueki / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich erhielt soeben mein Win7 Ultimate von Reichelt (155,50 €) und bin ein bischen verwirrt.
Darin befanden sich 2 DVDs - eine, die rechte in einer versiegelten Hülle, die andere, die Linke, in einer einfachen Papierhülle dabei.
http://www.juekirs.de/Foren/nickles/win7-01.jpg

Versteh ich nicht. Könnt Ihr mir das bitte erklären?
Ich hab nun schon einiges an Betriebssystemen gekauft, 2k und XP, Prof und Corp - sowas hatte ich noch nie.
Danke!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Wenn Du auf das Bild klickst, wird es groß. Kannst dann selbst lesen. Jürgen“
Optionen

- was da drauf steht, das kann ich schon selbst lesen - nur der Sinn, der Zweck ist mir unklar, ja?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen