Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

2 DVDs?

jueki / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich erhielt soeben mein Win7 Ultimate von Reichelt (155,50 €) und bin ein bischen verwirrt.
Darin befanden sich 2 DVDs - eine, die rechte in einer versiegelten Hülle, die andere, die Linke, in einer einfachen Papierhülle dabei.
http://www.juekirs.de/Foren/nickles/win7-01.jpg

Versteh ich nicht. Könnt Ihr mir das bitte erklären?
Ich hab nun schon einiges an Betriebssystemen gekauft, 2k und XP, Prof und Corp - sowas hatte ich noch nie.
Danke!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
uwe_67 jueki „2 DVDs?“
Optionen

Schreib uns halt mal was auf den DVDs draufsteht.

uwe

bei Antwort benachrichtigen