Alternative Betriebssysteme 1.410 Themen, 9.978 Beiträge

Mac OS 10.6 "Snow Leopard" - erste Eindrücke

Olaf19 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Nein, ich hab nix selbst getestet, ich hab das Teil noch nicht und kann es als G5-User auch nicht nutzen. Aber neugierig bin ich natürlich trotzdem: http://www.golem.de/0909/69529.html - immerhin 8 Seiten.

Auf den ersten Blick ungewöhnlich, dass eine neue BS-Version 10 GB schlanker daherkommt als die alte. Dass man sich bei Apple vom Ballast der G5-PowerPC-CPU-Unterstützung befreit hat, erklärt jedoch vieles.

Äußerlich hat sich fast nichts geändert, unter der Motorhaube gibt es kleine aber feine Verbesserungen, vor allem auf dem Weg zum "lupenreinen" 64-Bit-System. Mehr Details im Artikel.

FYI
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen