Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Diese leidigen Kartonverkäufer bei Ebay

burhan / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Grade sehe ich bei der Suche nach iPhones wieder so einen Kartonverkäufer.
Artikelnummer 220469482415
Die Artikelbeschreibung suggeriert erstmal, dass es sich um ein Handy handelt. Erst unten steht dann, dass es ein Karton ist. Der hofft wohl auf Käufer, die den Text nur überfliegen.

Grüße Burhan

onkel beffen trilliput „Nicht die Peitschenhiebe führen in manchen Ländern zu etwas, sondern das...“
Optionen
Einem halbstarken Ghetto-King, der alle Paar Tage aufs Revier muss, könnte live Auspeitschen auf RTL2 womöglich mehr bringen, als drei Monate Knast
Das glaube ich nicht, sowas dürfte eher Ansporn sein, so kommen diese "coolen Gangsta" mal ins Fernsehen.
Da kann ich mich schon eher mit dem Gedanken anfreunden die Typen Sozialdienst machen zu lassen, mit Fußfessel und Rosa Sträflingsanzug, wie das z.T. in Amerika praktiziert wird.
@burhan peterson