Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Diese leidigen Kartonverkäufer bei Ebay

burhan / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Grade sehe ich bei der Suche nach iPhones wieder so einen Kartonverkäufer.
Artikelnummer 220469482415
Die Artikelbeschreibung suggeriert erstmal, dass es sich um ein Handy handelt. Erst unten steht dann, dass es ein Karton ist. Der hofft wohl auf Käufer, die den Text nur überfliegen.

Grüße Burhan

peterson burhan „Diese leidigen Kartonverkäufer bei Ebay“
Optionen

Die Meldung an ebay hat nur dazu geführt, daß alle seine Auktionen gelöscht wurden.
Das bedeutet, daß er eine Verwarnung bekommen hat und damit verbunden eine Zeitsperre für seiner Aktivitäten.
Ganz rausgeflogen ist er leider nicht.

Seine Auktion selbst kann man als Betrug beurteilen, denn die dort angegebenen Eigenschaften hat ein Karton leider nicht. Vor Gericht hätte ihn das einiges gekostet.

Was die Bieter anbelangt, da hätte man sich definitiv keine Sorgen machen müssen. Das hätte in der Tat kein Dummkopf bekommen.
Der Bietpreis ist nämlich unerreichbar gewesen. ;o)

Ich habe schon erlebt, daß Pappkartons von Grafikkarten wenige Sekunden vor Bietschluß 10.000.000 EUR (Höchstgebotspreis bei ebay) eingebracht haben.

Nun hat der Verkäufer nämlich ein Problem - Erklärungsnotstand.
Er muß ebay nämlich davon abbringen, die Verkaufsprovision zu kassieren. Da ist der Computer unbarmherzig. *lol*

@burhan peterson