Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Diese leidigen Kartonverkäufer bei Ebay

burhan / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Grade sehe ich bei der Suche nach iPhones wieder so einen Kartonverkäufer.
Artikelnummer 220469482415
Die Artikelbeschreibung suggeriert erstmal, dass es sich um ein Handy handelt. Erst unten steht dann, dass es ein Karton ist. Der hofft wohl auf Käufer, die den Text nur überfliegen.

Grüße Burhan

burhan Olaf19 „Der übrige Text ist zumindest teilweise größer, vor allem unendlich lang und...“
Optionen

Ich habs auch grade hier im Büro geprüft.
Dann bedanke ich mich bei den anderen Meldern, die evt etwas Druck bei Ebay gemacht haben.

Und wenn der Typ den Karton verkaufen möchte, dann soll er gleich in der ersten Zeile schreiben "Ich verkaufe einen leeren iPhone-Karton mit Handbuch".

Der Karton hat keine 8GB, ist kein Triband-Karton, .....
Ich habe das Angebot als PDF gespeichert (FF-Plugin kann das) ;-)

Grüße Burhan

@burhan peterson