Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.542 Themen, 109.460 Beiträge

Internte auf Externe Festplatte überspielen Probleme

Herman4 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

via usb überspielte ich eine Festplatte vom Pc


216 GB
106.555 Dateien
4.567 Ordner

vom PC - 1 Terrabyte Festplatte 7.200 UD auf die selbe Terrabyte Externe

Esata 2 erkennt das externe nicht

leider ist es bei Fotos und Bildern oft zu Problemen gekommen weil er dann bei 50 % oder so abbricht weil die Dateinamen zu lange sind oder unbekannte Buchstaben enthalten die er nicht kopieren kann die aber auf der Festplatte funktionieren



mir kommt das ganze überspielen langsam vor

und ich ärgere mich jedes Mal wenn ich dann den x-ten Unterordner von Bildern oder Fotos raussuchen darf und dann dass erneut überspielen kann

wie läßt sich sowas ändern?

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Herman4 „also das installieren? http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage...“
Optionen

Hallo Herman4,

Du solltest erst die Chipsatz Treiber runterladen und installieren. Es sollten dann immer die neusten sein.
Zu sehen am Datum wann erschienen oder an der Nummer. Das neuste ist immer mit einer höheren Nummer versehen.

Ausnahmen bilden Update wenn verschieden Sachen anstehen.
Du kannst aber auch alle runterladen und installieren weil hier nicht zu sehen ist ob Du schon mal was installiert hast.

Nimm also das große Update mit 23,54 MB Version 8.0.0.1039 und dann Version 9.0.0.1009 .
die Version 9.0.0.1007 ist nur Software. Benötigst Du nicht unbedingt.

Bei anderen Update ist das dann genau so.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen