Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.544 Themen, 109.539 Beiträge

Internte auf Externe Festplatte überspielen Probleme

Herman4 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

via usb überspielte ich eine Festplatte vom Pc


216 GB
106.555 Dateien
4.567 Ordner

vom PC - 1 Terrabyte Festplatte 7.200 UD auf die selbe Terrabyte Externe

Esata 2 erkennt das externe nicht

leider ist es bei Fotos und Bildern oft zu Problemen gekommen weil er dann bei 50 % oder so abbricht weil die Dateinamen zu lange sind oder unbekannte Buchstaben enthalten die er nicht kopieren kann die aber auf der Festplatte funktionieren



mir kommt das ganze überspielen langsam vor

und ich ärgere mich jedes Mal wenn ich dann den x-ten Unterordner von Bildern oder Fotos raussuchen darf und dann dass erneut überspielen kann

wie läßt sich sowas ändern?

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 apollo4 „Hallo Herman4, was denn nun? Glaubst Du oder weist Du das? Ist diese Platte mit...“
Optionen

hast mich nicht ganz verstanden
wenn ich fotos rüberkopiere die oft langen Text haben,
dann werden sie nicht auf die Externe kopiert

Ich weiß nicht welcher Unterschied zwischen Fat und NTFS formatierung sind


Die 105.000 Daten - 219 GB - haben 165 Min. über usb 2 gedauert
mir zu lange

und esata 2 trotz der Hardware funktioniert nicht bei mir

Ich will auf meiner Festplatte kein Foto anders nennen
manche haben einen sehr langen Text oben stehen damit ich gleich weiß worum es geht
und oft geht dass dann nicht kopieren

bei Antwort benachrichtigen