Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.518 Themen, 109.008 Beiträge

Internte auf Externe Festplatte überspielen Probleme

Herman4 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

via usb überspielte ich eine Festplatte vom Pc


216 GB
106.555 Dateien
4.567 Ordner

vom PC - 1 Terrabyte Festplatte 7.200 UD auf die selbe Terrabyte Externe

Esata 2 erkennt das externe nicht

leider ist es bei Fotos und Bildern oft zu Problemen gekommen weil er dann bei 50 % oder so abbricht weil die Dateinamen zu lange sind oder unbekannte Buchstaben enthalten die er nicht kopieren kann die aber auf der Festplatte funktionieren



mir kommt das ganze überspielen langsam vor

und ich ärgere mich jedes Mal wenn ich dann den x-ten Unterordner von Bildern oder Fotos raussuchen darf und dann dass erneut überspielen kann

wie läßt sich sowas ändern?

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Herman4 „also ja alles ist neu soviel ich weiß von vorigem mahr und es hat damals noch...“
Optionen

Hallo Herman4,

sorry, aber damit läßt sich nichts anfangen.
Das ist ja auch das Problem von everest nicht alle Hardwarekomponenten aufzulisten.

Da beim Mainboard und Chipsatz unbekannt steht kann ich also auch nicht sagen wer nun der Hersteller ist. Das kenn ich auch von meinen neuen PC.

Ich weis aber was ich verbaut habe.

So wie ich das nun sehe ist es ein Komplett PC den Du gekauft hast.
Daher nun die Frage welcher Hersteller hat den PC gebaut?

Kannst Du das sagen?
Wenn nicht, dann kann hier zu nichts mehr gesagt werden.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen