Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.544 Themen, 109.511 Beiträge

Internte auf Externe Festplatte überspielen Probleme

Herman4 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

via usb überspielte ich eine Festplatte vom Pc


216 GB
106.555 Dateien
4.567 Ordner

vom PC - 1 Terrabyte Festplatte 7.200 UD auf die selbe Terrabyte Externe

Esata 2 erkennt das externe nicht

leider ist es bei Fotos und Bildern oft zu Problemen gekommen weil er dann bei 50 % oder so abbricht weil die Dateinamen zu lange sind oder unbekannte Buchstaben enthalten die er nicht kopieren kann die aber auf der Festplatte funktionieren



mir kommt das ganze überspielen langsam vor

und ich ärgere mich jedes Mal wenn ich dann den x-ten Unterordner von Bildern oder Fotos raussuchen darf und dann dass erneut überspielen kann

wie läßt sich sowas ändern?

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 apollo4 „Hallo Herman4, doch, ich habe Dich schon verstanden. Du hast uns aber immer noch...“
Optionen

also das ganze müßt ntfs sein
ich habe alle hauptordnern mit den 105.000 dateien in 4.720 unterordnern angeklickt und rüber damit
und bei den fotos stoppt er, macht halt, und ich kann von vorne anfangen
ich will nicht umkopieren
oft eght es wenn ich z.b. in den unterordner gehe das suche udn das foto einzeln kopiere dann gehts aber - wie erklärst du das?

bei Antwort benachrichtigen