Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Nun sind sie traurig, die Piraten am Horn von Afrika.

peterson / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Die böse deutsche Marine hat ein Piratenschiff aufgebracht, den Piraten Säbel und Messer weggenommen und sie wieder laufen lassen.

Nun sitzen sie am Lagerfeuer und weinen bittere Krokodilstränen.
Denn sie wissen nicht, wo sie neue Waffen herbekommen.

Und finanziert wird der Schwachsinn vom deutschen Steuerzahler.

Über Deutschland lacht die Sonne,
über diese unsere Regierung die ganze Welt.

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen WVB-38 „Bei diesem Thema geht mir folgendes durch den Kopf: - nicht, ob die deutschen...“
Optionen

Piraterie ist international geächtet und seit Juni 2008 von den Vereinten Nationen als kriegerische Handlung eingestuft,
sagt Wikipedia. Wenn dem so ist, und davon gehe ich aus, wird es keine Strafrechtliche Relevanz für den Kapitän haben ob ein paar Piraten dabei draufgehen oder nicht. Das sich immer ein paar Bedenkenträger finden werden die Mitleid mit den Armen verirrten Schäfchen haben ist klar, aber genaugenommen nicht nachvollziehbar, denn bei diesen Subjekten geht es nicht um irgendwelche armen Schweine die nichts zu fressen haben sondern um Verbrecher die sich auf Kosten anderer bereichern.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen