Off Topic 20.294 Themen, 225.365 Beiträge

Nun sind sie traurig, die Piraten am Horn von Afrika.

peterson / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Die böse deutsche Marine hat ein Piratenschiff aufgebracht, den Piraten Säbel und Messer weggenommen und sie wieder laufen lassen.

Nun sitzen sie am Lagerfeuer und weinen bittere Krokodilstränen.
Denn sie wissen nicht, wo sie neue Waffen herbekommen.

Und finanziert wird der Schwachsinn vom deutschen Steuerzahler.

Über Deutschland lacht die Sonne,
über diese unsere Regierung die ganze Welt.

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 WVB-38 „Bei diesem Thema geht mir folgendes durch den Kopf: - nicht, ob die deutschen...“
Optionen

Der Marine-Einsatz hat ein "robustes Mandat", d.h. er ist durch die deutsche Politik und die "Weltgemeinschaft" abgesegnet.
Die Gefahr ist zwar in Deutschland besonders groß, daß irgendwelche triefenden Schein-Humanisten Krach schlagen. Aber sie werden damit wohl an keiner maßgeblichen Stelle ernstgenommen. Die, die so gerne "Friede, Sozialität, Menschenliebe" predigen, sind herzlich eingeladen, auf einem Frachter durch den Golf von Aden mitzufahren. Wenn ihnen dann so ein schwarzer Halsabschneider einen Schuß verpaßt, mögen sie den so richtig genießen, als Liebesgruß der unterdrückten Menschheitsbrüder.

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen