Off Topic 20.219 Themen, 224.430 Beiträge

Nun sind sie traurig, die Piraten am Horn von Afrika.

peterson / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Die böse deutsche Marine hat ein Piratenschiff aufgebracht, den Piraten Säbel und Messer weggenommen und sie wieder laufen lassen.

Nun sitzen sie am Lagerfeuer und weinen bittere Krokodilstränen.
Denn sie wissen nicht, wo sie neue Waffen herbekommen.

Und finanziert wird der Schwachsinn vom deutschen Steuerzahler.

Über Deutschland lacht die Sonne,
über diese unsere Regierung die ganze Welt.

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen lard „Bei Piraterie habe ich da eine andere Meinung und voelkerrechtlich gesehen sind...“
Optionen

Was soll die Dt. Marine sonst mit denen machen? Standrechtlich erschießen oder ab nach Guantanamo geht schlecht, obwohl letzteres noch die beste Option wäre, ein ordentliches internationales Gerichtsverfahren vorausgesetzt. Vor ein Deutsches Gericht stellen wird mit der Zeit auch ziemlich teuer, ins Herkunftsland zur Bestrafung bringen ist Unsinn, dort sind die schneller auf freiem Fuß als die Überfahrt gedauert hat. Das beste wäre den Herkunftsländern der Piraten wirtschaftlich zu helfen damit Piraterie unattraktiver als Ackerbau, Viehzucht und Industrie wird, nur hat die Politik daran kein Interesse.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen