Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

XING-Rechnung

Infos-Lanzarote / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!
Ich bin Premium-Member bei XING. Nun war mal wieder Zeit die Mitgliedschaft abzubuchen, aber wegen Probleme mit meiner bank habe ich dort das Konto geplündert so dass auch nichts abzubuchen war. Auf XING jedoch hatte ich keinerlei Möglichkeit meine Zahlungen zu verändern, also zu überweisen oder ähnliches, so dass ich es halt darauf ankommen lies eine Rechnung PLUS zusätzliche Gebühren für den Rückgang der Lastschrift zu erhalten und dann zu überweisen.
Eben jedoch bekam ich von XING die erwartete Rechnung, mit dem 14.12 als Termin und ZUSÄTZLICH die Sperrung des Premium-Status. So dass nun jeder sehen kann: Ätsch, der kann nicht zahlen!

Was ist denn das für ein Vorgehen? Geschäftsmässig ist das ja nun wirklich nicht. Ich mache mich doch vor den Kontakten die ich mir erarbeitet habe mehr als lächerlich. Wenn sich nun bis eben ein Business Angel für mein Projekt interessiert hat, dann ja nun ab jetzt nicht mehr.

Muss ich mir das bieten lassen?

MITmenschlichkeit ?? TAsitO
dein.nachbar Borlander „ Darüber könnte man sich vortrefflich streiten. Unter einer Minute kann vieles...“
Optionen

Geht auch direkt. Hilfe -> Mitgliedschaft&Rechnung -> Bankverbindung ändern.

Da wirds Dir erklärt:
Start -> Mitgliedschaft -> Zahlung

Kontakt ist also sogar überflüssig.