Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Erweit.des Arbeitsspeichers, 8 Jahre alter FSC-Computer

Alfa / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen ca. 8 Jahre alten FSC-T-Bird PC und möchte gern den Arbeitsspeicher von 128MB auf den maximal möglichen Wert von 512MB aufrüsten.Gibt es für diesen relativ 'betagten' PC noch passende/funktionierende DIMM-Module?

Alpha13 Alfa „Zunächst einmal Danke an alle die auf meine Frage geantwortet haben! Hier...“
Optionen

Beim Händler 'um die Ecke' wird das absolut nix, SDR 168pin Module gibts da definitiv schon sehr lange nicht mehr!

Höchstens aus der Reste Kiste.

http://geizhals.at/deutschland/a10584.html

würde Ich da nehmen oder halt gebraucht von Ebay.

Und max 512MB stimmt definitiv nicht, mindestens 1GB Gesamt RAM sind da möglich.