Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Erweit.des Arbeitsspeichers, 8 Jahre alter FSC-Computer

Alfa / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen ca. 8 Jahre alten FSC-T-Bird PC und möchte gern den Arbeitsspeicher von 128MB auf den maximal möglichen Wert von 512MB aufrüsten.Gibt es für diesen relativ 'betagten' PC noch passende/funktionierende DIMM-Module?

Knoeppken Alfa

„Erweit.des Arbeitsspeichers, 8 Jahre alter FSC-Computer“

Optionen

Hallo,

spontan würde ich sagen: ja den RAM kann man verdoppeln.
Aber um ganz sicher zu gehen, wäre es gut wenn du uns den Typ des Mainboards verraten könntest. Helfen könnte dir dabei das Tool Everest:

http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_everest_home_edition_download-39002345-484-1.htm.

Aber ob sich die Anschaffung lohnt, ist die andere Sache…

Gruß
knoeppken