Nachdem die USA unerbittlich darauf beharren, Raketenabwehrsysteme in Polen und Tschechien zu stationieren, kommt jetzt der "Kalte Schlag" aus Russland. Es sollen Atom-Bomber der Typen Tu-160 und Tu-95S in Kuba stationiert werden!
Meine Meinung: So schlimm das ist, so verständlich ist es aber auch. Ist eben gute, alte "Kalte-Kriegs-Manier".....
Den Bericht dazu gibt es hier: Klick.
Mit verdammt nachdenklichem Gruß
K.-H.
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
Hallo,
entschuldige bitte hatte noch nicht bis zu Deinem 2.Link
gelesen, dieser ist i.O.
Gruß
Manfred
