Nachdem die USA unerbittlich darauf beharren, Raketenabwehrsysteme in Polen und Tschechien zu stationieren, kommt jetzt der "Kalte Schlag" aus Russland. Es sollen Atom-Bomber der Typen Tu-160 und Tu-95S in Kuba stationiert werden!
Meine Meinung: So schlimm das ist, so verständlich ist es aber auch. Ist eben gute, alte "Kalte-Kriegs-Manier".....
Den Bericht dazu gibt es hier: Klick.
Mit verdammt nachdenklichem Gruß
K.-H.
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
Wir wollen mal hoffen, dass er weiterhin nur "kalt" bleibt.
Wenn ich an die mind. 150 Mio mittellosen Wanderarbeiter in China denke, bekomme ich größeres Bauchgrimmen. Wenn die nämlich noch mehr aufmucken als jetzt schon (unsere gesteuerten Medien berichten ja kaum darüber), könnte die chinesische Regierung ("Musterdemokraten" a La "Gas-Gerd") auf die Idee eines erfolgversprechenden Krieges kommen (Eroberung Taiwans, auch mit Nukleareinsatz).
