Nachdem die USA unerbittlich darauf beharren, Raketenabwehrsysteme in Polen und Tschechien zu stationieren, kommt jetzt der "Kalte Schlag" aus Russland. Es sollen Atom-Bomber der Typen Tu-160 und Tu-95S in Kuba stationiert werden!
Meine Meinung: So schlimm das ist, so verständlich ist es aber auch. Ist eben gute, alte "Kalte-Kriegs-Manier".....
Den Bericht dazu gibt es hier: Klick.
Mit verdammt nachdenklichem Gruß
K.-H.
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
Nach dem Besuch von Russland, geht es nach an ein anderes Russland/Bielorussia
Weißrussland
weißrussisch Беларусь/Belarus, russisch Беларусь/Belarus bzw. traditionell Белоруссия/Belorussija auch Belorußland oder Belorussland
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Frussland
Weißrussland
weißrussisch Беларусь/Belarus, russisch Беларусь/Belarus bzw. traditionell Белоруссия/Belorussija auch Belorußland oder Belorussland
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Frussland
