Nachdem die USA unerbittlich darauf beharren, Raketenabwehrsysteme in Polen und Tschechien zu stationieren, kommt jetzt der "Kalte Schlag" aus Russland. Es sollen Atom-Bomber der Typen Tu-160 und Tu-95S in Kuba stationiert werden!
Meine Meinung: So schlimm das ist, so verständlich ist es aber auch. Ist eben gute, alte "Kalte-Kriegs-Manier".....
Den Bericht dazu gibt es hier: Klick.
Mit verdammt nachdenklichem Gruß
K.-H.
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
Hallo K-H,
leider habe ich nur:" News musste von unserem Team gesperrt werden!
News, die gegen unsere AGBs verstoßen, werden nicht angezeigt."
auf Deinem Link gefunden.
Jedoch Wettrüstung und Kalter Krieg jagen auch mir kalte Schauer über den Rücken.
Glaube auch nicht das sich dann was ändert falls Obama dran ist, Militärs haben sich
zuviel Machtkompetenz gesichert.
Gruß
Manfred
