Nachdem die USA unerbittlich darauf beharren, Raketenabwehrsysteme in Polen und Tschechien zu stationieren, kommt jetzt der "Kalte Schlag" aus Russland. Es sollen Atom-Bomber der Typen Tu-160 und Tu-95S in Kuba stationiert werden!
Meine Meinung: So schlimm das ist, so verständlich ist es aber auch. Ist eben gute, alte "Kalte-Kriegs-Manier".....
Den Bericht dazu gibt es hier: Klick.
Mit verdammt nachdenklichem Gruß
K.-H.
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
Chavez bietet Russland Militärstützpunkte an.
http://www.ftd.de/politik/international/:Alternative_zu_Kuba_Ch%E1vez_bietet_Russen_St%FCtzpunkte_an/389400.html
Die Amis sind im Nahen Osten beschäftigt, da geht ihnen ihr Hinterhof verloren.
Aber erst mal ruhig bleiben. Offizielle Stellungnahmen aus Moskau liegen noch nicht vor. Ich wüsste auch nicht, was sie dadurch gewinnen könnten.
Gruß
