Allgemeines 21.957 Themen, 147.954 Beiträge

Nach Download FF 3.0 sind da vorhandene Lesezeichen übernomme

Ma_neva / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
dumme Frage für Euch wahrscheinlich. Habe z.Zt. FF2.0.0.14 und möchte den 3.0 gerne nehmen, mir ist jedoch nicht klar ob dann meine vorhandenen Lesezeichen und geöffneten Tabs weg sind? Tabs könnte man ja vorher als Lesezeichen (Behelf) speichern falls die dann nachher noch da sind.
Oder muss ich alles neu einrichten?
Danke für die Antwort auf meine evtl. dumme Frage.
Grüsse
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
rando shrek3 „In der Systemsteuerung - Software gibt es nur einen Eintrag - nämlich Mozilla...“
Optionen

hallo,

shrek3: so sollte es sein. dann ist es bei dir ja noch mal gut gegangen.

hast du vor dem eintrag von "mozilla firefox (3.0)" auch "MozBackup1.4.7" stehen?

gruß
rando

bei Antwort benachrichtigen