Allgemeines 21.967 Themen, 148.261 Beiträge

Nach Download FF 3.0 sind da vorhandene Lesezeichen übernomme

Ma_neva / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
dumme Frage für Euch wahrscheinlich. Habe z.Zt. FF2.0.0.14 und möchte den 3.0 gerne nehmen, mir ist jedoch nicht klar ob dann meine vorhandenen Lesezeichen und geöffneten Tabs weg sind? Tabs könnte man ja vorher als Lesezeichen (Behelf) speichern falls die dann nachher noch da sind.
Oder muss ich alles neu einrichten?
Danke für die Antwort auf meine evtl. dumme Frage.
Grüsse
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Ma_neva „Nach Download FF 3.0 sind da vorhandene Lesezeichen übernomme“
Optionen

Hi,
es kann passieren, dass die Lesezeichen nicht mehr vorhanden sind, so ist es jedenfalls bei mir gewesen. Ich habe aber vorher ein Backup von meinem Firefox-Profil gemacht, sodass ich die Lesezeichen und Tabs noch in einer komprimierten Datei hatte.

Nimm am Besten MozBackup und sichere ein Profil von FF2.0.0.14, bevor du updatest.
Das Programm bekommst du hier: http://www.mozbackup.de/
Da ist auch eine Anleitung bei und weitere Infos, die relevant für dich sein könnten.

Die erstellte Datei kannst du mit jedem Packprogramm (wie WinRar) öffnen oder auch mit MozBackup wiederherstellen.
Da musst du dann mal ein bisschen "rumfuchsen" ;-) , ob dass mit MozBackup trotz der verschiedenen Versionen funktioniert. Sonst musst du das manuell mit Hilfe des Profile-Ordners machen.

Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast, dann melde dich, ich helfe dir gerne weiter.


Viele Grüße,
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen