Allgemeines 21.949 Themen, 147.863 Beiträge

Nach Download FF 3.0 sind da vorhandene Lesezeichen übernomme

Ma_neva / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
dumme Frage für Euch wahrscheinlich. Habe z.Zt. FF2.0.0.14 und möchte den 3.0 gerne nehmen, mir ist jedoch nicht klar ob dann meine vorhandenen Lesezeichen und geöffneten Tabs weg sind? Tabs könnte man ja vorher als Lesezeichen (Behelf) speichern falls die dann nachher noch da sind.
Oder muss ich alles neu einrichten?
Danke für die Antwort auf meine evtl. dumme Frage.
Grüsse
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
rando winnigorny1 „Wie, die werden tatsächlich übernommen? Auf der Mozilla-Homepage steht doch...“
Optionen

ff2.ox oder andere vorgängerversionen immer deinstallieren. dann ff3 installieren. die lesezeichen und alles andere (add ons usw.) werden automatisch übernommen, da sie in anderen ordnern abgelegt sind. bei den add ons habe ich festgestellt, sind eine ganze menge nicht kompatibel mit ff3. diese werden aber auch sofort automatisch deaktiviert... bachups werden immer empfohlen, da ja ne menge anderer fehler passieren können. ich benutze darüberhinaus das addon "foxmarks bookmark synchronizer" es syncronisiert die lesezeichen über mehrere rechner. gruß rando

bei Antwort benachrichtigen