Allgemeines 21.955 Themen, 147.986 Beiträge

Nach Download FF 3.0 sind da vorhandene Lesezeichen übernomme

Ma_neva / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
dumme Frage für Euch wahrscheinlich. Habe z.Zt. FF2.0.0.14 und möchte den 3.0 gerne nehmen, mir ist jedoch nicht klar ob dann meine vorhandenen Lesezeichen und geöffneten Tabs weg sind? Tabs könnte man ja vorher als Lesezeichen (Behelf) speichern falls die dann nachher noch da sind.
Oder muss ich alles neu einrichten?
Danke für die Antwort auf meine evtl. dumme Frage.
Grüsse
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ma_neva „Danke für die Hinweise und den Link, werde mal versuchen ob ich es auch...“
Optionen

Bei mir sind alle Einstellungen, Lesezeichen, Passwörter usw. von der neuen Version übernommen worden.

Ich sichere solche Daten allerdings grundsätzlich noch auf einer anderen Partition ab, damit sie mir nicht im Falle einer Neuinstallation, bzw. des Zurückspielens meines Betriebssystemsimages verloren gehen.

Exportieren der Lesezeichen geht über den Lesezeichen-Manager.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen