Allgemeines 21.967 Themen, 148.261 Beiträge

Nach Download FF 3.0 sind da vorhandene Lesezeichen übernomme

Ma_neva / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
dumme Frage für Euch wahrscheinlich. Habe z.Zt. FF2.0.0.14 und möchte den 3.0 gerne nehmen, mir ist jedoch nicht klar ob dann meine vorhandenen Lesezeichen und geöffneten Tabs weg sind? Tabs könnte man ja vorher als Lesezeichen (Behelf) speichern falls die dann nachher noch da sind.
Oder muss ich alles neu einrichten?
Danke für die Antwort auf meine evtl. dumme Frage.
Grüsse
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva shrek3 „Also ich habe den FF 3.0 einfach ins bestehende Firefox-Verzeichnis...“
Optionen

Uff, ich danke und bin doch sehr erleichtert über die Mitteilung von Shrek3. Was rando sagt ist bestimmt richtig und leuchtet mir auch ein, doch habe ich noch nie, ausser ein paar Kleinigkeiten wie Spiele und den Safari sowie nicht passende Software, etwas deinstalliert. Und wie sollte es dann auch gehen wenn ich den Browser FF deinstalliert habe bleibt nur noch der IE zum Installieren des neuen FF, denn ich brauche doch einen Browser um das Downloadprogramm aufzurufen. Ja so sind die Laien, schwierige und unbeholfene Fragesteller. Bin über die Antwort von Shrek3 deshalb beruhigt.

Danke und
Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen