Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Internetnutzung wächst

Die Alten kommen

Redaktion / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach einer Studie von ARD und ZDF sind aktuell 65,8% aller Deutschen online, letztes Jahr waren es noch 62,7%.

Die größte Zuwachsrate weisen ältere Nutzer zwischen 60 und 79 Jahren auf: Von ihnen sind inzwischen 29,2% im Netz.

55% aller Anwender würden Videos im Netz abrufen, 2007 waren es noch 45%. Der Abruf von Audiodateien ist mit 35% leicht rückläufig, 2007 waren es 37%.

70% aller Haushalte verfügen über einen Breitbandanschluss (2007: 59%).

Quelle: futurezone

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt ThaQuanwyn „... sorry - aber deine Aussage ist nur dummes Geschwätz ...“
Optionen

naja, ganz so krass wollt ich das net ausdrücken, zumal ja auch ein bisschen wahrheit drin steckt...

aber auf den ör laufen sehr tolle sachen, aber leider nur zu uhrzeiten ind denen ein normaler mensch arbeitet, oder schläft um zu arbeiten und am wochenende irgendwo besoffen rumhängt. und das ist ganz bestimmt nicht nur was für alte säcke was da läuft.

die ör haben halt das problem das ihre beste sendezeit für eine zielgruppe draufgeht, die auch nachts um 3 fernsehen könnte, da die meisten dann wegen der prostata aufwachen...

bei Antwort benachrichtigen